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25.03.2021

Bürgertelefon des Kreises kann keine Auskünfte zu Impfterminen geben

Am Bürgertelefon des Kreises Plön laufen zurzeit zahlreiche Anrufe von Personen auf, die Fragen zu gebuchten Impfterminen, Absagen von Impfterminen oder generelle Fragen zum Ablauf der Terminvergabe haben.

Die Kreisverwaltung weist darauf hin, dass weder das Bürgertelefon des Kreises, noch das Gesundheitsamt oder die Impfzentren in Schönberg und Plön direkt Impftermine vergeben oder Änderungen an bereits gebuchten Terminen vornehmen können.

Das Land Schleswig-Holstein ist hier der alleinig zuständige Ansprechpartner. Die Anmeldung zum Impfen erfolgt nur online über www.impfen-sh.de oder telefonisch unter 0800 455 655 0 sowie 116 117. Für allgemeine Fragen steht zudem die Bürgerhotline des Landes unter der Nummer 0431 797 000 01 zur Verfügung.

Kontakt

Nicole Heyck »
Hamburger Str. 17-18
24306 Plön
Karte anzeigen
Telefon: +49 4522 743 475
Fax: +49 4522 743 95 475
E-Mail schreiben oder Formular
Jutta Klingler »
Hamburger Str. 17-18
24306 Plön
Karte anzeigen
Telefon: +49 4522 743 376
Fax: +49 4522 743 95 376
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